post

Start der Beachhandballsaison

Liebe Freunde des Beachhandballs,

schon letzte Woche begannen die Arbeiten auf unseren Plätzen an den Herrenhäuser Gärten, um alles für die startende Beachhandballsaison vorzubereiten. Den Höhepunkt stellt für uns der Herrenhäuser Beachcup 2022 vom 15. bis 17. Juli 2022 dar. Damit für alle Mannschaften perfekte Bedingungen herrschen, versammelten sich bereits letzte Woche einige Freiwillige und brachten die Plätze auf Vordermann. Die Helfer spannten alle Linien neu, hängten die Ballfangnetze stellten die Tore auf. Zudem wurden die Plätze von Einwuchs befreit und Sandkuhlen ausgebessert. Neben den Handballplätzen wurde auch der Beachvolleyballplatz instand gesetzt. Durch den großartigen Einsatz der Helfer, sind wir optimal auf die neue Beachsaison vorbereitet!

Wenn ihr Interesse habt, einen unserer Plätze zu mieten, folgt einfach folgendem Link: https://www.bookandplay.de/cgi-bin/WebObjects/BookAndPlay.woa/wa/directAccess?id=NTV-15041

Dank der helfenden Hände kann die Saison starten! Wir wünschen euch allen viel Spaß auf unseren Plätzen und freuen uns auf euch beim Herrenhäuser Beachcup 2022!

Euer Orga-Team des Beachcups Herrenhausen 2022