Auswertung Feedback vom Turnier 2019

Bevor es in die Vollen geht Richtung Beachsommer 2020, möchten wir euch noch das Ergebnis der Feedbackbögen aus 2019 in Auszügen vorstellen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass wir uns in fast allen Bereichen im Vergleich zu 2018 in eurer Sicht verbessert haben. Ausgenommen sind ein paar Bereiche, wo es eigentlich auch nicht mehr besser geht, wie zum Beispiel beim Platz.
Trotzdem gab ein paar Themen, die in die einzelnen Noten reinspielten und die sind nach Auswertung der Umgang mit der Hitze, die Spielplanverzögerung und leider wieder die externe Bewirtung.

Zum Thema Bewirtung ist es so, dass nach 2018 der Betreiber der Vereinsgaststätte gewechselt hat, so dass es neue Chancen gab. Die hat der Betreiber in 2019 nicht genutzt und wir und ihr waren nicht ganz zufrieden. Nun wechselt der Betreiber abermals und wir werden ganz genau prüfen, welche Leistungen wir dort platzieren. Deswegen findet ihr auf den Anmeldungen zu 2020 vorerst auch kein Frühstück. Das wird es geben. Wir nehmen uns aber mehr Zeit, das zu organisieren in dem wir weiter schauen, von wem wir das abdecken lassen.
Der Grillmeister, den dieses Jahr viele gelobt haben wird es wieder geben.

Beim Thema Hitze und Sandbewässerung müssen wir zugeben, dass wir davon etwas überrascht wurden. Um ehrlich zu sein, war uns auch nicht klar, wie warm unser Sand werden würde, da wir wenig dunkle Bestandteile darin haben und noch nie so eine Hitze. Die wenigen technischen Hilfsmittel für eine weitreichendere Bewässerung auf allen Plätzen, die wir noch aufrüsten müssten, werden wir anschaffen und bereit haben, falls es wieder so kommt vom Wetter her wie in diesem Jahr.

Für die Spielplanung haben wir uns ebenfalls etwas einfallen lassen für 2020, das zu einem längeren Zeitraster führt, so dass längere Shoot-Outs und ggf. Bewässerung ausgeglichen werden.

Auch die kleineren Hinweise nehmen wir auf und verwerten die in unserer Planung.

Ansonsten könnt ihr für 2020 wieder mit Masseuren, Sanitätern, unserem tollen 4-Fach-Platz und unserer Leidenschaft, für euch ein tolles Event zu veranstalten rechnen.